Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1328to1332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Variable Legende in Pivotgrafik

Variable Legende in Pivotgrafik
05.09.2013 08:22:28
Oliver
Hallo
mit einem XML aktualisiere ich täglich die Umrechnungskurse der letzten 90 Tage. Mittels eines PivotCharts lasse ich nun Kursentwicklung auf den Schirm darstellen.
Das Feld Currency, welches als Bereichsfilter fungiert, beinhaltet ein Kürzel für die jeweilige Währung (USD, AUD etc.). In der Grafik wird aber nirgendwo dargestellt, welche Selektion im Bereichsfilter aktiv ist - man kann also nicht sehen, welche Währung gerade angezeigt wird....
Kann man das irgendwie variabel gestalten?
Viele Grüße
Oliver

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Variable Legende in Pivotgrafik
05.09.2013 08:34:26
selli
hallo oliver,
spontan als einfachste lösung fällt mir ein, dass du ein textfeld in dein diagramm einfügen gannst mit bezug zur zelle des bereichsfilters.
gruß
selli
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige