EXCEL stürzt ab



Excel-Version: Excel 2000
nach unten

Betrifft: EXCEL stürzt ab
von: Wolfgang
Geschrieben am: 30.06.2002 - 09:52:31

Bin PC-Laie und habe habe folgendes Problem:
Auf meinem MEDION Rechner (ALDI_PC) wurde nachträglich Office 2000 unter Windows XP Home Edition installiert:
Einige Wochen liefen die Office Programme problemlos, dann hatte ich plötzlich folgendes Problem:
Wenige Sekunden nach dem Aufruf brechen die Office Programme zb EXCEL, FRONTPAGE, nicht aber Word wieder ab?

Habt Ihr vielleicht eine IDEE ??

Grüsse und vielen Dank

Wolfgang

nach oben   nach unten

Re: EXCEL stürzt ab
von: Joh@nn
Geschrieben am: 30.06.2002 - 10:10:32

Hallo Wolfgang,
Hast du eine Office Licenz.
Gruß
JoH@nn

nach oben   nach unten

Re: EXCEL stürzt ab
von: Wolfgang
Geschrieben am: 30.06.2002 - 12:11:27

Hallo Johann,
es wurde eine Kopie installiert, die vorher auf meinem alten Rechner lief.

Gruß
Wolfgang


nach oben   nach unten

Re: EXCEL stürzt ab
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 30.06.2002 - 12:18:16

Hallo Wolfgang

in einem andere Forum stand mal zu diesem Problem löschen die Datei *.XLB. Vielleicht hilft es.

Gruß Hajo


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "ComboBox mehrspaltig"