Symbolleisten



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Symbolleisten
von: Martin
Geschrieben am: 01.07.2002 - 15:00:34

Hey,

Ich versuche seit geraumer Zeit mein Excel-Datei mit einer seperaten eigens entwickelten Symbolleiste zu starten. Dazu sollten alle anderen Leisten ausgeblendet werden und es sollte in die "Ganzer Bildschirm" Betrachtungsweise umgescahltet werden. Funktioniert leider nur soweit daß er meine Symbolleiste zwar einblendet und alles andere auch macht allerdings immer die Arbeitsblatt-Menüleiste stehen läßt. Wie bekomme ich die denn weg???

Danke schön schon mal

Martin


nach oben   nach unten

Re: Symbolleisten
von: Otto Ecker
Geschrieben am: 01.07.2002 - 15:10:59

Hallo Martin,

lade Dir aus der Rubirk "Download" die Datei vbCmdbar runter. Das Ausführen dieser Datei (die einzelnen von Dir genannten Optionen) erstellt den Code automatisch.

Gruß Otto

PS ansonsten mal im Archiv bzw. den Herber-Beispielen suchen.

Gruß Otto


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Symbolleisten"