Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Jahreskalender erstellen

Jahreskalender erstellen
01.07.2002 16:48:37
anne
Hallo!

Habe ein kleines Problem. Ich möchte einen Jahreskalender erstellen, der sich auf das jeweilige Jahresdatum anpasst (mit Feiertagen usw.) Der Kalender soll die einzelnen Wochentagen des Monats angeben. Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut u. a. in "Recherche", aber da gibt es nur komplizierte Lösungen. Meine Frage wäre jetzt, ob es eine einfache Variante gibt, einen solchen Kalender zu erstellen. Die Monate sollen alle auf ein DIN A4 Blatt passen.

Schon mal vielen Dank!

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Jahreskalender erstellen
01.07.2002 19:25:25
Heinz
Hallo Anne,

ich habe einen Kalender für 12 Monate auf jeweils einem Blatt.

Schicke mir deine Mail-Adresse, damit ich ihn dir zumailen kann.

Gruß Heinz

Re: Jahreskalender erstellen
01.07.2002 19:25:27
Gerhard E.
Hallo Anne

einen Kalender ohne Makros, nur mit Formeln und einigen verschiedenen Blättern (Woche, Monat, Jahr, Schuljahr ...)kann ich Dir mailen. Soll ich?

Gruß
Gerhard E.

Re: Jahreskalender erstellen
02.07.2002 07:47:22
anne
Das ist sehr nett von euch, aber ich bräuchte die Lösung, ein fertiger Kalender bringt mir nichts, ich muss wissen, wie ich ihn erstelle.

Liebe Grüße

Anzeige
Siehe meine 'Lösung' vom 02.07.02 weiter oben
02.07.2002 12:40:39
Rudolf

Überschrift: Betrifft Jahreskalender für 'anne'

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige