Jahreskalender erstellen



Excel-Version: Versionsunabhängig
nach unten

Betrifft: Jahreskalender erstellen
von: anne
Geschrieben am: 01.07.2002 - 16:48:37

Hallo!

Habe ein kleines Problem. Ich möchte einen Jahreskalender erstellen, der sich auf das jeweilige Jahresdatum anpasst (mit Feiertagen usw.) Der Kalender soll die einzelnen Wochentagen des Monats angeben. Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut u. a. in "Recherche", aber da gibt es nur komplizierte Lösungen. Meine Frage wäre jetzt, ob es eine einfache Variante gibt, einen solchen Kalender zu erstellen. Die Monate sollen alle auf ein DIN A4 Blatt passen.

Schon mal vielen Dank!


nach oben   nach unten

Re: Jahreskalender erstellen
von: MikeS
Geschrieben am: 01.07.2002 - 18:38:15

Hi Anne,

vielleicht hilft Dir ja diese fertige Lösung:

http://www.add-in-world.de/katalog/jahresplan2002/

Ciao MikeS

nach oben   nach unten

Re: Jahreskalender erstellen
von: Heinz
Geschrieben am: 01.07.2002 - 19:25:25

Hallo Anne,

ich habe einen Kalender für 12 Monate auf jeweils einem Blatt.

Schicke mir deine Mail-Adresse, damit ich ihn dir zumailen kann.

Gruß Heinz


nach oben   nach unten

Re: Jahreskalender erstellen
von: Gerhard E.
Geschrieben am: 01.07.2002 - 19:25:27

Hallo Anne

einen Kalender ohne Makros, nur mit Formeln und einigen verschiedenen Blättern (Woche, Monat, Jahr, Schuljahr ...)kann ich Dir mailen. Soll ich?

Gruß
Gerhard E.


nach oben   nach unten

Re: Jahreskalender erstellen
von: anne
Geschrieben am: 02.07.2002 - 07:47:22

Das ist sehr nett von euch, aber ich bräuchte die Lösung, ein fertiger Kalender bringt mir nichts, ich muss wissen, wie ich ihn erstelle.

Liebe Grüße


nach oben   nach unten

Siehe meine 'Lösung' vom 02.07.02 weiter oben
von: Rudolf
Geschrieben am: 02.07.2002 - 12:40:39


Überschrift: Betrifft Jahreskalender für 'anne'

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Jahreskalender erstellen"