Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatische Sortierung

Automatische Sortierung
02.07.2002 12:08:54
Marco
Hallo,

ich möchte in einer Tabelle(1) Daten auslesen und diese Daten dann in einer anderen Tabelle(2) sortieren, aber sobald sich was in Tabelle(1) ändert soll die Sortierung in Tabelle(2) automatisch wieder aktualisiert werden so das ich nicht jedesmal die Sortierung in der Tabelle(2)aktualsisieren muss. Wie kann ich dies realisieren?

MfG Marco

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Automatische Sortierung
02.07.2002 14:17:42
tomeksen
ich würde die entsprechenden schritte bei der sortierung als makro aufzeichnen und dieses makro einer schaltfläche zuordnen - durch drücken dieser schaltfläche würde die sortierung vorgenommen; das ist zwar nicht automatisch, allerdings eine einfache möglichkeit

alternativ hierzu bietet sich eine on-change-prozedur in vba an; hierbei würde die aktualisierung dann tatsächlich automatisch erfolgen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige