Tastaturanschläge aufzeichen !



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Tastaturanschläge aufzeichen !
von: Roland T.
Geschrieben am: 03.07.2002 - 05:03:38

Hi,

Um Fehler besser zu lokalisieren , wäre es Sinnvoll das Benutzerverhalten nachzuvollziehen zu können.
Gibt es da eine Einfache Möglichkeit dies in Excel zu realisieren. Dadurch das ich in mehrerern Anwendungen hin und her
springe (VBA-Code), wäre es gut wenn ich ALLE Tastaturanschläge mitbekommen würde (Log-File).

Vielen Dank im Vorraus.

Mfg. Roland


nach oben   nach unten

Re: Tastaturanschläge aufzeichen !
von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 03.07.2002 - 08:19:10

Hallo Roland,

Du kannst den Makrorecorder mitlaufenlassen. Das Ergebnis wird allerdings leider kaum verwertbar sein.
Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

hans


nach oben   nach unten

Re: Tastaturanschläge aufzeichen !
von: Martin Beck
Geschrieben am: 03.07.2002 - 13:21:58

Hallo Roland,

willst Du während der Laufzeit eines Makros die Tastaturanschläge protokollieren? Oder beim "normalen" Bearbeiten einer Tabelle?

Gruß
Martin Beck


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "2 Dimensionales Array transponieren"