Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Copy Paste von verschiedenen Arbeisblättern

Copy Paste von verschiedenen Arbeisblättern
03.07.2002 14:29:42
Rene
Hallo Excel Freaks

Habe eine Datei mit mehreren Arbeitsblättern. Will in jeder Mappe die Formeln mittels Copy Paste Values verschwinden lassen und dann zur nächsten hüpfen und wieder einen Bereich Kopieren. Funktioniert nie. Könnt ihr mir helfen

Private Sub CommandButton1_Click()
Range("C12:I28").Select
Selection.Copy
Selection.PasteSpecial Paste:=xlValues, Operation:=xlNone, SkipBlanks:= _
False, Transpose:=False
Worksheet("Products new (HC)").Select
Range("C13:R15").Select

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Copy Paste von verschiedenen Arbeisblättern
03.07.2002 14:36:16
Hajo_Zi
Haloo Rene

Gruß Hajo

Re: Copy Paste von verschiedenen Arbeisblättern
03.07.2002 14:42:56
Rene
Hallo Hajo

Danke für den Tipp. Allerdings ist das Ersetzen von Formeln durch Werte nicht das Problem, sondern wenn ich auf eine andere Arbeitsmappe hüpfe und dort einen Bereicht markieren und kopieren will, habe ich jedesmal eine Fehlermeldung

Re: Copy Paste von verschiedenen Arbeisblättern
03.07.2002 14:46:26
Hajo_Zi
Hallo Rene

leider hast Du dazu zuwenig zu Deiner Verfahrensweise geschrieben. Im Prinzip muß es so aussehen

Gruß Hajo

Re: Copy Paste von verschiedenen Arbeisblättern
03.07.2002 15:28:17
Rene
Hallo Hajo

Leider bin ich noch nicht so geübt in VBA. Deshalb gebe ich dir mehr Details. Ich muss von Sheet 1 den Bereich C12:I28 kopieren und nur die Werte am gleichen Ort wieder einfügen. Dann springe ich zu Sheet 2 und dort muss ich den Bereich R56:T62 kopieren und nur die Werte am gleichen Ort wieder einfügen.

Besten Dank für deine Hilfe
Rene

Anzeige
Re: Copy Paste von verschiedenen Arbeisblättern
03.07.2002 15:41:21
Hajo_Zi
Hallo Rene

Du kennst schon den Unterschied zwischen Datei und Sheet???

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige