Hier sind die Witzbolde gefragt.

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
MsgBox


Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Hier sind die Witzbolde gefragt.
von: Gerhard S.
Geschrieben am: 04.07.2002 - 15:09:49

Hallo, wie ich eine Passwortabfrage in meine Mappe einbaue, so dass alle Tabellenblätter angezeigt werden, weiss ich nun.
Kann man aber "nach" der "falschen" Passworteingabe einen Zähler rückwärts laufen lassen?
z.B.wenn das "falsche" PW eingegeben worden ist, sich eine MsgBox öffnet, und rückwärts zählt: noch 5 Sekunden bis zum abbruch, noch 4 Sekunden bis zum Abbruch usw. Nach Ablauf der Zeit sollte das Workbook ungespeichert schliessen.

Geht das?

mfg

Gerhard S.

nach oben   nach unten

Re: Hier sind die Witzbolde gefragt.
von: Coach
Geschrieben am: 04.07.2002 - 17:39:38

Hallo Gerhard,
das kannst Du mit application.ontime lösen. Details in der Online-Hilfe.

Gruß Coach


nach oben   nach unten

Re: Hier sind die Witzbolde gefragt.
von: Gerhard S.
Geschrieben am: 05.07.2002 - 09:01:05

Jetzt weiss ich genau soviel wie vorher. Ich hab bei Application nachgeschaut, auch bei ontime. Bin aber immer noch ratlos.
Geht´s villeicht a bisserl genauer?

Danke

mfg

Gerhard


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Menü- bzw. Symbolleisten"