Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hier sind die Witzbolde gefragt.

Hier sind die Witzbolde gefragt.
04.07.2002 15:09:49
Gerhard S.
Hallo, wie ich eine Passwortabfrage in meine Mappe einbaue, so dass alle Tabellenblätter angezeigt werden, weiss ich nun.
Kann man aber "nach" der "falschen" Passworteingabe einen Zähler rückwärts laufen lassen?
z.B.wenn das "falsche" PW eingegeben worden ist, sich eine MsgBox öffnet, und rückwärts zählt: noch 5 Sekunden bis zum abbruch, noch 4 Sekunden bis zum Abbruch usw. Nach Ablauf der Zeit sollte das Workbook ungespeichert schliessen.

Geht das?

mfg

Gerhard S.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hier sind die Witzbolde gefragt.
04.07.2002 17:39:38
Coach
Hallo Gerhard,
das kannst Du mit application.ontime lösen. Details in der Online-Hilfe.

Gruß Coach

Re: Hier sind die Witzbolde gefragt.
05.07.2002 09:01:05
Gerhard S.
Jetzt weiss ich genau soviel wie vorher. Ich hab bei Application nachgeschaut, auch bei ontime. Bin aber immer noch ratlos.
Geht´s villeicht a bisserl genauer?

Danke

mfg

Gerhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige