AddIn



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
  • AddIn von thomas vom 04.07.2002 - 15:39:19
    • Re: AddIn von Thomas Risi vom 04.07.2002 - 15:52:14
      • Re: AddIn von thomas vom 04.07.2002 - 16:17:36
nach unten

Betrifft: AddIn
von: thomas
Geschrieben am: 04.07.2002 - 15:39:19

hallo zusammen,

ich habe einen artikel aufgeschnappt bei dem davon die rede ist, dass bei anlegen eines 'AddIn-Projektes' automatisch ein 'AddIn-Designer-Modul' geladen wird. was bedeutet denn das und wie mache ich es?

vielen dank

gruß thomas


nach oben   nach unten

Re: AddIn
von: Thomas Risi
Geschrieben am: 04.07.2002 - 15:52:14

Hallo Thomas

Ich glaube nicht, daß sich der Artikel auf VBA bezieht. Designer-Module werden in VB verwendet. Damit lassen sich AddIns (COM-Addins) für die verschiedensten Einsatzfälle erstellen.


Gruß

Thomas

------------------------------
Internet: Homepage

eMail: Thomas.Risi@t-online.de
------------------------------


nach oben   nach unten

Re: AddIn
von: thomas
Geschrieben am: 04.07.2002 - 16:17:36

hallo thomas,

hab's rausgefunden. es bezieht sich jedoch nur auf die developer's edition von office 2000 und xp.
trotzdem vielen dank.

gruß thomas


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Inhalt einer Zelle kopieren"