Reihe-Bereich



Excel-Version: 8.0
nach unten

Betrifft: Reihe-Bereich
von: Martin
Geschrieben am: 05.07.2002 - 10:26:52

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir eine Reihe erzeugt,bei der ich selbst das Start-Datum und das End-Datum, sowie die Schritte festlegen kann.
Die Reihe geht nun von A3 bis A40, zum Beispiel, und in Zeile 45 steht nun ein Text oder sonstiges. Nun möchte ich die Datum Reihe neu festlegen, ohne dass alles ab Zeile 45 Überschrieben wird, sonder nach unten rutscht. Oder, falls die Reihe kürzer wird, alles ab Zeile 45 nach oben rutscht.
Ich bedanke mich für eure Bemühungen, mfg Martin
nach oben   nach unten

Re: Reihe-Bereich
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 05.07.2002 - 10:32:36

Hallo Martin

möchtest Du jetzt Deinen beitrag so ungefähr alle Stunde wieder neu ins Forum stelle. Nur mal als Frage damit wir uns einrichten können.

Gruß Hajo


nach oben   nach unten

Re: Reihe-Bereich
von: Martin
Geschrieben am: 05.07.2002 - 11:57:54

Nein möchte meinen Beitrag nicht alle Stunden neu ins Forum stellen, leider ist es nun mal knapp an Zeit, und da sich vorher keiner gemeldet hat, dacht ich , ich probiere es nochmal. Außer dem habe ich keine Ahnung davon, wer sich welche Beträge anschaut und sich darum kümmert.
Martin

nach oben   nach unten

Re: Reihe-Bereich
von: PeterW
Geschrieben am: 05.07.2002 - 19:51:04

Hallo Martin,

auf die Gefahr hin, dass Du diesen Beitrag nicht liest: klick mal oben auf FAQ, da wird unter anderem erklärt was dieses Forum leistet/leisten kann.

Es gibt etliche User, die jeden Beitrag lesen - und sei es um daraus zu lernen. Wenn niemand eine Antwort auf (D)eine Frage abliefert kann das mehrere Gründe haben: es gibt keine Antwort, das Problem ist nicht klar, die Frage ist in einem wenig höflichen Ton gehalten, etc.
Ich hatte gestern versucht, Deine Frage zu den Zeitintervallen zu beantworten. Leider gab es keinerlei Rückmeldung - warum sollte ich auf gut Glück weiter versuchen, Dir Anregungen zu geben?

Wenn Du eilige Fragen hast wende Dich mal an einen professionellen Helfer, der macht das dann ganz fix, zu einem ganz und gar nicht niedrigen FixPreis.

Nichts für ungut, aber das musste mal raus.
Gruß
Peter

nach oben   nach unten

Re: Reihe-Bereich
von: Martin
Geschrieben am: 08.07.2002 - 08:40:25

Hallo Peter,
habe verstanden. Ich werde mich bemühen in nächster Zukunft, mich geduldiger und höflicher zu halten.
Um auf die Zeitintervalle zurück zu kommen, kann ich dir sagen, dass ich das Problem schon gelöst habe, trotzdem danke für deine Bemühungen und natürlich allen anderen.
mfg und eine schöne Woche noch, Martin.

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Excel-Makros Passwort?"