Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Klassenmodule

Klassenmodule
08.07.2002 15:27:30
PeterA
Hallo !

Kann mich mal jemand über die Klassen und Klassenmodule aifklären? Soviel ich weiß kann man da benutzerdefinierte Klassen erstellen mit denen man wiederum Objekte Definieren kann. Hat da jemand Erfahrung damit

Danke Peter

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Klassenmodule
08.07.2002 20:05:32
L.Vira
Das ist ja ein abendfüllendes Thema.
Re: Klassenmodule
08.07.2002 20:11:34
Hans W Hofmann
Vielleicht genügt ein überschaubares Beispiel:
www.lemitec.de/ppt
Zahlen in Wort Übersetzer

Gruß HW

Re: Klassenmodule
10.07.2002 16:08:36
Otto
Hallo Peter,

In Hans' Excel-Tutorial findest Du nicht nur diese Frage direkt beantwortet. (Hier in der Ausgabe vom Oktober 2001).

Gruß Otto

Re: Klassenmodule
11.07.2002 07:39:28
PeterA
Hallo L.Vira

Ein abendfüllendes Thema? Stell mir gerade vor, wie wir bei einem Glas Wein und Kerzenlicht an einem kleinen Tisch sitzen und du mir etwas von Klassenmodulen und objektorientiertem Programmieren ins Ohr flüsterst.

Naja, das es zielmlich umfangreich ist hatte ich mir schon gedacht. Danke für deine ausführliche Hilfe

PeterA

Anzeige
Re: Klassenmodule
11.07.2002 07:41:22
PeterA
Hallo ihr Beiden!

Danke für die schnelle Antwort. Ins Tutorial komm ich hier in der firma nicht rein (Filter, man muß jeden einzelnen Link beantragen und das wird mir langsam zu mühsam) Ich werde es mir zuhause ansehen. Beide Links Danke Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige