Kann mich mal jemand über die Klassen und Klassenmodule aifklären? Soviel ich weiß kann man da benutzerdefinierte Klassen erstellen mit denen man wiederum Objekte Definieren kann. Hat da jemand Erfahrung damit
Danke Peter
Kann mich mal jemand über die Klassen und Klassenmodule aifklären? Soviel ich weiß kann man da benutzerdefinierte Klassen erstellen mit denen man wiederum Objekte Definieren kann. Hat da jemand Erfahrung damit
Danke Peter
Gruß HW
In Hans' Excel-Tutorial findest Du nicht nur diese Frage direkt beantwortet. (Hier in der Ausgabe vom Oktober 2001).
Gruß Otto
Ein abendfüllendes Thema? Stell mir gerade vor, wie wir bei einem Glas Wein und Kerzenlicht an einem kleinen Tisch sitzen und du mir etwas von Klassenmodulen und objektorientiertem Programmieren ins Ohr flüsterst.
Naja, das es zielmlich umfangreich ist hatte ich mir schon gedacht. Danke für deine ausführliche Hilfe
PeterA
Danke für die schnelle Antwort. Ins Tutorial komm ich hier in der firma nicht rein (Filter, man muß jeden einzelnen Link beantragen und das wird mir langsam zu mühsam) Ich werde es mir zuhause ansehen. Beide Links Danke Peter
Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden
Suche nach den besten AntwortenEntdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche
Top 100 Threads jetzt ansehen