drop down



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: drop down
von: Axel
Geschrieben am: 09.07.2002 - 11:36:47

Kann mir jemand helfen eine drop down liste in einem Excel File zu erstellen. Vielen Dank

nach oben   nach unten

Re: drop down
von: Martin
Geschrieben am: 09.07.2002 - 11:47:56

Hallo Axel,

schreibe deine Listeneinträge irgendwo nieder (gleiche oder andere Tabelle)
Gib dem Listenbereich einen Namen, zB Liste
Gehe dorthin, wo du das DropDown-Feld haben willst.
Gehe in 'Gültigkeit' (unter 'Data' in der englischen Version, sorry aber auf dt ist es mir entfallen).
Wähle Liste und gebe als Referenz ein:
=Liste

Das müßte funktionieren.

Gruss,
Martin

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Bild als Wasserzeichen"