Aktualisierung nach Uhrzeit



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Aktualisierung nach Uhrzeit
von: lutz c
Geschrieben am: 11.07.2002 - 03:20:29

Hallo zusammen !
Ich habe folgendes Problem :
Ich möchte abhängig von der Uhrzeit einen Datenbestand in Excel importieren, bzw. einen vorhandenen Datenbestand sichern. Im einzelnen :
eine vorhandene Tabelle wird minütlich durch unseren Server aktualisiert. Ich möchte nun jede Stunde (22:00, 23:00 etc.) die Daten (es handelt sich um Stückzahlen) in eine Tabelle schreiben.
Gibt´s dafür schon eine Excel-eigene Lösung oder muß das in VBA programmiert werden und hat jemand schon mal sowas gemacht ?

Schönen Dank im voraus

Lutz

nach oben   nach unten

Re: Aktualisierung nach Uhrzeit
von: L.Vira
Geschrieben am: 11.07.2002 - 07:39:09

Schau dir mal Application.OnTime an...

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Aktualisierung nach Uhrzeit"