Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1332to1336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

bitte datei löschen

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bitte datei löschen
06.10.2013 11:47:11
Hajo_Zi
Hallo Christian,
warum die Datei wurde bestimmt schon zig mal runtergeladen.
Vielleicht Kontakt mit dem Moderator Nepumuk aufnehmen, der könnte diesen und den anderen Beitrag löschen.

AW: bitte datei löschen
06.10.2013 13:08:55
Hajo_Zi
vergiss meinen Tipp. Ich war von 2 Beiträgen ausgegangen. Du hast die Datei aber jetzt in zig Beiträgen verlinkt. Was auch alle Leute dazu anregen sollte die Datei noch runter zuladen, da vielleicht nicht mehr lange möglich.
Gruß Hajo

Anzeige
Er verlangt NICHT die Löschung von ...
07.10.2013 18:17:08
...
87511.xls, sondern die von 87393.xls (erst recht nicht die ThreadLöschung), Bernd;
warum auch immer (sieht doch ganz harmlos aus)! Ist das auch deine? Nur der 1.Link war wohl falsch (der 2. übrigens auch)! Frage mich, was dann der ganze Zirkus soll! :-[
Durch deine Panik wird der Quatsch noch „quätscher“! ;-]
Gruß Luc :-?

Anzeige
Viell ist das Ganze aber auch nur ein Fake, ...
09.10.2013 15:53:52
Luc:-?
…um auf sich aufmerksam zu machen bzw möglichst vielen Neugierigen die besagte Datei „unterzujubeln“…! :-/
Luc :-?

@LUC: Ach Luc, manchmal bist du wurkl ich nett :-(
09.10.2013 16:14:40
Bernd

Hast du "wurkl" mein Grinsen nicht bemerkt? owT
09.10.2013 18:04:27
Luc:-?
:-?

...Außerdem warst du ja wohl mit meinem ...
09.10.2013 18:42:14
Luc:-?
…letzten Beitrag gar nicht gemeint, Bernd,
sondern der Löschwütige, aber wenn dir die „Jacke passt“… ;-))
Gruß Luc :-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige