Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1332to1336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte Zuweisen

Werte Zuweisen
12.10.2013 17:39:24
Chris
Hallo,
Meine tabelle sieht etwa wie folgt aus
Name1 - 1 - 2 - 3 - 4
Name2 - 1 - 2 - 3 - 4
Name3 - 1 - 2 - 3 - 4
Wie stell ich es jetzt an, das ich die Zahlen, die immer Unterschiedlich sind, dem Namen zuordne? Mit dem Namensmanager würde das gehen, allerdings muss der Name dann immer an der selben stelle stehen.
Hat da wer ne Idee?
Chris

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte Zuweisen
12.10.2013 17:44:33
Hajo_Zi
Hallo Chris,
mir ist nicht klar was Du willst. Du hast 3 unterschiedliche Namen aber nur 3 Zeilen die die gleichen Zahlen haben.

AW: Werte Zuweisen
12.10.2013 17:54:57
Chris
Hallo Hajo,
Bissl falsch dargestellt. Die zahlen sind natürlich nicht immer gleich. Der Name1 steht immer in einer anderen zelle, ich will aber die zelle daneben haben.
Name1 steht in meinem Dokument 12-17 mal. Ich will das wenn der Name z.B. in E5 Steht, das ich in einer anderen Tabelle die werte F5,G5,H5,I5 hab. Steht der name in L34 dann brauch ich eben M34,N34,O34,P34 usw.
Da ich nicht von vorneherein sagen kann wo der Name steht, hab ich da so meine Probleme
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige