Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1332to1336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@Oberschlumpf: Hat dein Web-Import geklappt?

@Oberschlumpf: Hat dein Web-Import geklappt?
22.10.2013 16:51:58
Martin
Hallo Thorsten,
da dein Beitrag (https://www.herber.de/forum/archiv/1332to1336/t1334143.htm) schon aus der Liste "gerutscht" ist, frage ich mal in diesem neuen Beitrag nach: Hat der Web-Import geklappt?
Ich hoffe, dass du wieder gesund bist. Bei mir ist nur noch die Stimme weg, aber das stört beim Schreiben ja nicht ;-)
Viele Grüße
Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @Oberschlumpf: Hat dein Web-Import geklappt?
23.10.2013 06:26:43
Oberschlumpf
Moin Martin,
danke erst mal der vielen Nachfragen.
Ich glaube, ich bin wieder fit - zum Glück :-)
Ich hatte aber erst leider nur 1x Zeit, deinen Code auszuprobieren.
Noch hab ich mein Problem nicht lösen können, aber ich werde es weiter versuchen.
Ciao erst mal
Thorsten

AW: @Oberschlumpf: Hat dein Web-Import geklappt?
23.10.2013 08:00:43
Martin
Hallo Thorsten,
na dann, viel Erfolg! Da ich diesesn Beitrag geschrieben habe, werde ich bei neuen Antworten von dir per Email benachrichtigt. Wenn es also noch Stolpersteine gibt und du nicht weiter kommst, dann melde dich einfach.
Viele Grüße
Martin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige