Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1336to1340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Monatliche Sollarbeitszeit

Monatliche Sollarbeitszeit
10.11.2013 21:31:11
Herthel
Hallo ich hoffe man kann mir helfen
Ich versuche grade ein etwas umfangreicheres Dienstplan Programm zu entwerfen jetzt mach ich aber schlapp bei der monatlichen Sollarbeitszeit jedes Mitarbeiters die ja Variieren kann. Je nach dem was er für ein Vertrag hat.
Die Formel muss auf die Wöchentliche Arbeitszeit des Mitarbeiters zugreifen z.B. 40 h oder 35h Woche a 5 oder 5,5 Tage(die im Tabellenblatt Personaldaten sind)
gut wäre noch wenn es automatisch auf das Tabellenblatt "Feiertage zugreift" und ggf diese von den Sollarbeitsstunden abzieht...
hm ich glaube das ist alles ^^ ich hoffe mal das es da überhaupt ne Lösung gibt
ich hab mal zur besseren Darstellung mein Programm mit hoch geladen in einer abgespeckten Version da es sonst zu groß ist. Die Formel soll dann praktisch unter das grüne "SOLL" Feld wo derzeit meine falsche Formel drin steht :-P
https://www.herber.de/bbs/user/88025.xlsx

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Arbeitsmappe ist geschützt
10.11.2013 21:36:46
Matthias
Hallo
Zum Testen sollte der Mappenschutz nicht gesetzt sein.
Gruß Matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige