Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1344to1348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Markierungen setzen

Excel Markierungen setzen
09.01.2014 18:14:24
Larcher
Hallo Profis
Ich brauche eure Hilfe
Ich hab eine Excel Vorlage und in dieser sind einige Formeln drinnen.
Jetzt möchte ich die Bereiche die verändert werden dürfen, bzw. die eingegeben werden müssen Farblich hervorheben. dies geht ja einfach klar mit Farbe aber wenn ich dies nicht so gedruckt haben möchte was du ich dann?
wenn ich die Bereiche grau setze dann druckt es mir die Bereiche auch grau.
habt ihr da eine Lösung für mich ?
Danke Gruß Rene

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Markierungen setzen
09.01.2014 18:17:12
Hajo_Zi
Hallo Rene,
unter Seite einrichte Schwarz/weiß Druck

AW: Excel Markierungen setzen
09.01.2014 18:21:16
Larcher
Hallo Hajo
Sorry geht nicht da auch ein Bild mit Farbe gedruck werden sollte
würde dies evtl mit dem Rahmen funktionieren? darf aber dann auch nicht gedruck werden
Danke

AW: Excel Markierungen setzen
09.01.2014 18:40:35
Larcher
Hallo
Habe mir dies mal angesehen aber wenn ich dies drucke dann wird mit Farbe gedruckt
Verstehe ich nicht

AW: Excel Markierungen setzen
09.01.2014 19:12:36
Hajo_Zi
wie Du an dem Link siehst ist es keine Datei von mir und Karin (Beverly) die Erstellerin ist Heute nicht Online.
Gruß Hajo

AW: Excel Markierungen setzen
09.01.2014 19:17:21
Larcher
ok
hab da noch eine Idee
Würde dies mit einer Bedingten Formatierung funktionieren ?
der zb bei druck farbe weiß setzt - Ich denke wird schwer woher soll die Zelle auch wissen wenn gedruckt wird, oder geht es doch ?

Anzeige
AW: Excel Markierungen setzen
09.01.2014 19:21:54
Hajo_Zi
ich sehe Deine Datei mit dem Code nicht und falls Karin online ist vermute ich Sie auch nicht.
Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige