Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1344to1348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

XML Abfrage löschen

XML Abfrage löschen
30.01.2014 18:28:51
Oliver
Hallo
ich möchte ein Datafeed, welches als XML vorliegt, löschen, ohne dass die importieren Daten verloren gehen, und ohne dass bei der Aktualisierung der anderer Feeds eine Fehler auftritt.
Ausgangsfall:
(http://www.fseconomy.net/data?Userkey=9FWFFMUIC9&format=xml&query=payments&search=monthyear&readaccesskey=9FWFFMUIC9&month=1&year=2014
Mit einem XML Feed sollen Daten eines Monats eingelesen werden. Die Daten landen in einer Tabelle, in der nur dieser Monat liegt. Endet der Monat, wird eine neue Tabelle geöffnet, in die dann der neue Feed Daten des neuen Monats liefert.
Die alte Abfrage soll dann nicht mit abgefragt werden (da die Daten sich eh nie ändern).
Wenn ich die Verbindung des Vormonats lösche, kommt beim Aktualisieren des neuen Monats (Alle Aktualisieren) immer eine Meldung, dass eine ungültige Verknüpfung ....
Warum versucht er noch immer eine bestehende Abfrage auszuführen, wenn die Verbindung doch gekappt wurde?
Irgendeine Idee?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: XML Abfrage löschen
01.02.2014 19:30:59
Dani
Wie genau ist denn dein Vorgehen zum Löschen des Datafeeds? Beschreibe mal Schritt für Schritt.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige