https://www.herber.de/bbs/user/89741.xlsx
wird das Datum in Zelle "E15" gelöscht, ändern sich die darauf basierenden Berechnungen in der gleichen Zeile; lediglich die Zahlenwerte in den Zellen: "H15", "K15", "M15" bleiben erhalten. Kennt jemand eine Möglichkeit die Inhalte dieser Zellen zu löschen nachdem der Inhalt der Zelle "E15" gelöscht wurde?
Entsprechendes gilt für die Inhalte der Zellen in Spalte "T"; diese Inhalte verbleiben auch dann, wenn die Häkchen in den zugehörigen CheckBoxes "S15" und "S21" entfernt wurden.
Einträge in die Zellen der Spalte "T" können jedoch nur vorgenommen werden wenn die zugehörige CheckBox (eine Zeile darüber) gesetzt ist.
Die Tabelle soll nur mit aktiviertem Schreibschutz benutzt werden damit die in den Zellen hinterlegten Formeln nicht versehentlich gelöscht werden.
Ist es möglich die beschriebenen Zellinhalte -OHNE VBA- zu löschen nachdem die Bezugswerte entfernt wurden?
mfg
reiner