Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1356to1360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

combox dropdown

combox dropdown
07.04.2014 11:02:56
steffen
Hallo,
ich steh grad im wald :)
woran kann es liegen, dass sich meine comboboxen nicht mehr aufklappen lassen? die listeneinträge sind vorhanden, so dass ich diese mit den pfeiltasten sehen und auch auswählen kann. wenn ich nur wüsste, was ich da verstellt habe...
gruß steffen

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: combox dropdown
07.04.2014 11:07:17
Oberschlumpf
Hi steffen
Du schaust dir die Datei an, und kannst das Problem nicht lösen.
Wie sollen wir dir helfen können, wenn wir nicht mal die Datei sehen?
Zeigst du uns bitte die betroffene Datei? Wenn erforderlich, kannst du ja die Originaldaten gegen Bsp-Daten austauschen.
Ciao
Thorsten

leider...
07.04.2014 11:09:50
steffen
kann ich diese hier nicht hochladen. :(

leider...
07.04.2014 11:10:00
steffen
kann ich diese hier nicht hochladen. :(

AW: leider...
07.04.2014 11:20:12
Oberschlumpf
und wieso nich?
weil du nich weißt, wie es geht?
weil die Datei zu groß ist?
weil die Datei von der Forumssoftware nicht gefunden wird?
erstell mal ne kopie der Datei und guck, ob sich in der kopie die combos öffnen lassen.
erstell ne ganz neue datei, füg n paar combos hinzu, gib ihnen "futter" (irgdwelche werte) und teste, ob das dann mit dem öffnen funktioniert - so kannst du schon mal feststellen, ob nur die eine datei betroffen ist, oder ob es nun in allen dateien nicht mehr geht.
ach ja, und....fang jeden beitrag bitte mit einer begrüßung an...so viel zeit muss sein...auch für dich
hilft denn einer meiner vorschläge?

Anzeige
erledigt
07.04.2014 11:32:58
steffen
damit auch der oberschlumpf es weiß :) Firma-Sicherheitsrichtlinien, da geht technisch nichts raus...
Problem nun damit gelöst, Datei schliessen und wieder geöffnet, da auch neu erstellte comboboxen nicht mehr reagierten (merkwürdig)-na egal-nun geht's wieder
@Begrüßung: Ein Hallo und ein Gruß zum themabeginn sollten ja reichen...

AW: erledigt
07.04.2014 11:36:52
Oberschlumpf
@Begrüßung: Ein Hallo und ein Gruß zum themabeginn sollten ja reichen...
looool...sonst gehts noch, wa?

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige