Problem mit Projektplaner



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Problem mit Projektplaner
von: Friedl
Geschrieben am: 13.07.2002 - 11:34:15

Hallo Forum...
Ich habe folgendes Problem: Ich bin Projektplaner in einer Werbeagentur und möchte nicht mit komplexen Programmen wie MS Project arbeiten und habe im Internet ein ganz brauchbares Programm für die Grobplanung gefunden.

Dieses müsste jedoch nach meinen Vorstellungen noch modifiziert werden - Und da reichen meine Excel-Kenntnisse leider nicht mehr.

Vielleicht erklärt sich jemand bereit, sich das File mailen zu lassen, und die Modifizierungen wie im Sheet angegeben, mal anzusehen. Vielleicht kann das Ding dann noch jemand brauchen ?!

Hans Herber solls dann einfach auf den Server stellen, oder wie auch immer ?!?!?

Würde mich freuen, wenn mir jemand bei meiner Problemstellung an der ich nunmehr schon viele Stunden tüfftle, hilft...

Beste (Hochsommerliche)Grüße
Friedl (Linz - Austria)

nach oben   nach unten

Re: Problem mit Projektplaner
von: andreas e
Geschrieben am: 13.07.2002 - 11:52:23

hallo friedl,

kenne zwar aus der fragestellung nicht exakt dein problem , aber wenn du magst kannst auch gerne das ganze als file auf meiner seite ablegen .

http://www.skripteundaufgaben.de viele kostenlose Downloads und Links zu EXCEL und mehr

vielleicht findet sich ja bei entsprechendem hinweis jmd der da unter die arme greifen kann !

Eine andere Idee wäre da das ganze als ene Art Projekt für Interessierte an zu bieten.

Dazu müsste die Aufgabe konkret und detailliert erklärt werden. Lösungsansätze , anregungen und fragen könnten zB über ien kostenloses forum (www.forumromanum.de) ausgetauscht werden und man könnte daraus eine art open source party für Interessierte machen.

gruß

andreas e

nach oben   nach unten

Re: Problem mit Projektplaner
von: Friedl
Geschrieben am: 13.07.2002 - 12:00:18

Hallo Andreas, ich bin begeistert wie schnell man(n) antowrt bekommt...
Ich werde das File in Ermangelung eigenen Serverplatzes an Dich mailen...

Liebe Grüße
Friedl


nach oben   nach unten

Re: Problem mit Projektplaner
von: andreas e
Geschrieben am: 13.07.2002 - 12:03:27

hallo friedl,

deine begeisterung über schnelle antworten kann ich nachvollziehen !

So kenne und liebe ich das Forum von Hans !

Vielleicht kannst du ja noch ein word file mit einer kleinen art dokumentation der Problemstellung mailen

gruß

andreas e

http://www.skripteundaufgaben.de viele kostenlose Downloads und Links zu EXCEL und mehr

nach oben   nach unten

Re: Problem mit Projektplaner
von: Friedl
Geschrieben am: 13.07.2002 - 12:08:49

Hallo Andreas....
Hier werden SIE geholfen :-))

Selten aber wahr, ich habe die aufgabenstellung im Sheet selbst schon vordefiniert, sollte es so nicht entsprechen, Word-File folgt.

Liebe Grüße und vorab mal Dank an DICH
Friedl

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Problem mit Projektplaner"