Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Meldung (MsgBox)

Meldung (MsgBox)
14.07.2002 18:32:46
Dierk
Hilfe !!
Ja ich weiß, weiter unten wurde schon einmal das selbe Problem genannt und auch in der VBA-Hilfe gibt`s ein Beispiel dafür.
Nur scheinbar bin ich zu dusselig oder ungeduldig um auf das für meine Bedürfnisse umzuschreiben.
Kann mir bitte jemand helfen und vielleicht sogar den fertigen Code hier reinsetzen ?
Ich will, dass beim Schließen der Mappe eine Abfrage erscheint wo der User gefragt wird ob er morgen im Hause ist.
Falls "ja", wird die Mappe normal geschlossen und gespeichert, bei "nein" kommt man nicht raus und die Mappe wird nicht geschlossen.

Ich glaub nicht mal dass ich sooo weit weg bin, aber es funktioniert irgendwie nicht richtig bei mir.
Wie gesagt, wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig / dusselig.

Vielen lieben Dank.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Meldung (MsgBox)
14.07.2002 18:49:26
Rolf, Lgh.
Hallo Dierk,
wie wäre es damit (in "DieseArbeitsmappe"):

Gruß Rolf
Re: Meldung (MsgBox)
14.07.2002 19:30:48
Dierk
Jaaaaa !!
Genau !

Super, vielen lieben Dank !

Man, ich glaub ich hab wieder mal viel, viel zu kompleziert gedacht !

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige