Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

abbrechen

abbrechen
15.07.2002 12:25:05
thomas
hallo leute,

hab zwar schon ewig gesucht aber nichts gefunden, vielleicht bin ich ja auch nur zu blind. jedenfalls würde ich gerne beim drücken des schließen-kreuzes nicht die ganze meldung, sondern nur den punkt 'Abbrechen' entfernen, also nur speichern ja oder nein erlauben. ist das irgendwie möglich? denn wenn einmal abbrechen gedrückt wurde läuft die ganze anwendung nicht mehr so wie sie soll.

vielen dank

gruß thomas

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: abbrechen
15.07.2002 13:18:07
Ernst Dunkel
Hallo Thomas

Du musst Dich schon ein bisschen klarer ausdrücken. Was meinst Du mit "beim drücken des schliessen-kreuzes ...."

Re: abbrechen
15.07.2002 13:23:45
thomas
hallo ernst,

schande über mich. ich weiß tatsächlich nicht wie das blöde kreuz rechts oben heißt. auf jeden fall das neben den minimieren und maximieren buttons. wenn man das drückt kommt doch eine sicherheitsabfrage bezüglich des speicherns eventueller änderungen. dort meine ich den punkt 'Abbrechen'.

gruß thomas

Re: abbrechen
15.07.2002 14:58:37
Ernst Dunkel
Hallo Thomas

Das Kreuz heisst 'Fenster schliessen'.

Mittels VBA kannst Du so was programmieren, dass nur 'Ja' und 'Nein' erscheint. Mir ist nur nicht klar wieso Du Probleme hast mit 'Abbrechen'.

Gruss Ernst

Anzeige
Re: abbrechen
15.07.2002 15:23:11
thomas
so ernst,

ich habe die symbolleisten von excel bei einer bestimmten arbeitsmappe durch eigene ersetzt. wenn nun jemand auf 'Abbrechen' geht und mit dem fenster ein bisschen rumspielt erscheinen die von excel wieder.

gruß thomas

Re: abbrechen
15.07.2002 17:24:10
Ernst Dunkel
Hallo Thomas
Ich verstehe Dein Problem immer noch nicht!
Du musst uns im Forum Dein Problem schon genauer umschreiben.

Gruss Ernst

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige