Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bundesligatabelle

Bundesligatabelle
15.07.2002 17:20:04
Thomas
Ich möchte gerne meine erste Bundesligatabelle in Excel erstellen. Leider bin ich excel-Anfänger und würde mich freuen, wenn mir jemand Tips oder sogar fertige Tabellen zukommen lassen könnte, die mir die Erstellung der Tabelle etwas erleichtern.
Freue mich über jeden Tip!
Danke im Voraus
Ciao
Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Bundesligatabelle
15.07.2002 17:33:26
PeterW
Hallo Thomas,

Du bist wirklich mutig, andererseits kann man mit solch einem größeren Projekt (und das isses!!) mit Sicherheit viele Erfahrungen sammeln.
Mein Tipp: such bei google.de mal nach Bundesliga + Excel, da wirst Du mit Sicherheit fündig. Schau Dir die Fundstücke an und stelle dann Deine konkreten Fragen. Du wirst hier bei herber.de jede nur mögliche Hilfe erhalten!!

Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige