Bundesligatabelle



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Bundesligatabelle
von: Thomas
Geschrieben am: 15.07.2002 - 17:20:04

Ich möchte gerne meine erste Bundesligatabelle in Excel erstellen. Leider bin ich excel-Anfänger und würde mich freuen, wenn mir jemand Tips oder sogar fertige Tabellen zukommen lassen könnte, die mir die Erstellung der Tabelle etwas erleichtern.
Freue mich über jeden Tip!
Danke im Voraus
Ciao
Thomas

nach oben   nach unten

Re: Bundesligatabelle
von: PeterW
Geschrieben am: 15.07.2002 - 17:33:26

Hallo Thomas,

Du bist wirklich mutig, andererseits kann man mit solch einem größeren Projekt (und das isses!!) mit Sicherheit viele Erfahrungen sammeln.
Mein Tipp: such bei google.de mal nach Bundesliga + Excel, da wirst Du mit Sicherheit fündig. Schau Dir die Fundstücke an und stelle dann Deine konkreten Fragen. Du wirst hier bei herber.de jede nur mögliche Hilfe erhalten!!

Gruß
Peter

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Abbrechen"