Blattnummerierung

Excel-Version: 5.0/7.0
nach unten

Betrifft: Blattnummerierung
von: Benny
Geschrieben am: 17.07.2002 - 19:04:09

Hallo allen,

Ich habe ein Sjabloon in Word gemacht, woh einen excel datenblatt (oder mehere) eingebunden sind.
Dass problem ist, dass die blatnummerierung nicht durchlauft von Word und excel.

Die erste zwei blatten sind in Word, dann komt ein Excel Blatt (oder mehere) und als letste wieder ein Word Blatt.
Gerne hat ich diese Blatten durglaufend nummeriert gesehen mit gleichen Dateiname.

Kann eine mich mit diesen Problem Helfen?

nach oben   nach unten

Sprachproblem ?
von: andreas e
Geschrieben am: 17.07.2002 - 19:19:19

hey benny ,

sorry , aber ich verstehe deine aufgabe nicht ganz ! aber lass mich raten .. die endung be -- belgier ??

Try it in engish or french !

My english is much better than my french ! But not enough for an real problem ,

i think your describtion was not understandable for anyone !

(oh Gott _ mein englisch ist so grausam wie mein deutsch ! - or the other way round - better keep to where you come from ! ! Schwaben können alles ,,,, aber ...)

sorry für den blöden flachs aber habe deine frage echt nicht verstanden !

gruß

andreas e

http://www.skripteundaufgaben.de viele kostenlose Downloads und Links zu EXCEL und mehr

nach oben   nach unten

Re: Sprachproblem ?
von: PeterW
Geschrieben am: 17.07.2002 - 19:45:15

Hallo Andreas,

your English is perfect. :)

Habe die ursprüngliche Frage auch nicht verstehen können - und bin selber kein Schwabe.

Gruß
Peter

nach oben   nach unten

Re: Blattnummerierung
von: Otto Ecker
Geschrieben am: 17.07.2002 - 20:47:13

Hallo,

klicke mal auf Hilfe (in Word) und gebe ein: Fusszeile. Hier findest Du beschrieben, wie man in Word eine durchlaufende Nummerierung erreicht.

Gruß Otto

...aus der Pfalz :-)

nach oben   nach unten

von: Benny
Geschrieben am: 18.07.2002 - 19:40:59

Hallo allen, Hi there,

OK, when you don't understand my question in German (because it's so bad), I will try it in Englisch.

I have made a sjabloon in Word, and integrated a Excel sheet in it (this sheet opens when you clik on a button, than I kan work in it, by closing it, I jump back in the Word file)
The problem is the numbering of the pages from Word in to Excel.
When I print the file,then there are 2 pages in Word, than one or more pages in Excel, and as last one again in Word.
I would like to have the numbering of pages in one line, I mean:

Pag.1 Word - Pag.2 Word - Pag.3 Excel () - Pag.4 Word

Is it possible to intigrate te page-numbering from Word into the Excel sheet with a macro ore VB instruction?

I hope you understand my question better now, otherwise i will try it in Dutch!

Best regards,

Benny

nach oben   nach unten

von: PeterW
Geschrieben am: 18.07.2002 - 20:02:27

Hi Benny,

I don't see the problem. How did you integrate your Excel sheet into Word? Try to insert the sheet using (darn, I don't know it in English) Bearbeiten - Inhalte einfügen ExcelSheet - and Word will set the correct page number.

Hope I didn't get you wrong.
Peter
PS: I would be lost in Dutch :)

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Code anpassen"