Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1376to1380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Importieren

Importieren
13.08.2014 12:49:14
gk
Hallo!
Es sollten die Tabellenblätter Tippschein, Spalten H:K importiert werden können-Schaltfläche?
(Diese Tabellenblätter befinden sich in einem eigenen Ordner mit dem Dateinamen des jeweiligen Spielers)
Die Auswertung soll erkennen wie viele Spieler importiert worden sind.
Es sollte dann auch möglich sein, dass nachträglich Tabellenblätter importiert werden können.
(Die Tabellenblätter bekomme ich ausgefüllt per mail zurückgesendet mit Dateiname=Spielername)
In der Exceldatei sollten dann neben der Auswertungsdatei die Tabellenblätter der Spieler sein.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/92058.xlsm wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Importieren
14.08.2014 11:15:20
Arthur
Hallo gk.
Die Anforderungsbeschreibung habe ich gelesen. Welche spezifische Frage hast du, bei welcher Problemstellung kann dir jemand helfen?
Gruß Arthur

AW: Importieren
14.08.2014 12:25:42
gk
Hallo!
Ich weiß leider überhaupt nicht wie das funktioniert bzw ob das funkt.

AW: Importieren
14.08.2014 12:25:51
gk
Hallo!
Ich weiß leider überhaupt nicht wie das funktioniert bzw ob das funkt.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige