Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1376to1380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zufalls-Verteiler

Zufalls-Verteiler
25.08.2014 17:37:32
Udo

Hallo erstmal,
möchte eine Gruppe mit 8 Teilnehmern über einen Zeitraum von 32 Terminen/Wochen gleichmäßig verteilen. Pro Termin/Woche sollen aber nur 4 der 8 Teilnehmer zu Einsatz kommen! Die jeweiligen Kombinationen sollten variabel/zufällig sein, d.h. keine feste Pärchenbildung!
Die 32 Termine stehen in Spalte D, die Teilnehmer in Zeile 1 der Spalten E-L! Heißt: der zu füllende Bereich wäre E2 bis L34. Summenbildung in Zeile 35 (Spalten E-L) wäre auch noch schön ;-)!
Wie stelle ich das an, bzw. wie komme ich hier zum Ergebnis?
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe/Unterstützung!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zufalls-Verteiler
28.08.2014 10:40:04
Adis
Hallo
Hat meine Lösung nicht geklappt? Falls Nein würde mich freuen zu Hören was schief gegangen ist.
Bei den neuen Versionen nach 2007 kann das Makro verloren gegangen sein. (Formatfehler 5.0/95)
Ich kann eine neue Beispiel Datei im Format 2003 senden.
Ansonsten würde ich doch gerne wissen wo das Problem liegt? Vielleicht habe ich was übersehen?
Ich bin ein alter Tüfftler der aus seinen Fehlern lernen will. Eine Rückmeldung waere mir lieb.
Gruss Adis

Anzeige
AW: Zufalls-Verteiler
28.08.2014 11:01:37
Udo
Hallo Adis, hattest Du meine Nachricht nicht erhalten? Hier noch einmal ;-)
Hat alles prima geklappt, nochmals vielen Dank!!
Gruß Udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige