Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Änderung der Quelldaten ändert Format bei Chart

Betrifft: Änderung der Quelldaten ändert Format bei Chart von: Martin
Geschrieben am: 27.08.2014 19:03:05

Liebe Kollegen,

leider ändert sich, obwohl ich nur die Quelldaten ändere auch das Format.

Jemand eine Idee?

Danke

Martin krug

https://www.herber.de/bbs/user/92333.doc

  

Betrifft: AW: Änderung der Quelldaten ändert Format bei Chart von: Daniel
Geschrieben am: 27.08.2014 19:11:44

Also dass sich das Format so ohne weiters von einer Excel (xls) auf eine Word-Datei (doc) ändert, habe ich auch noch nie erlebt.
Das ist seltsam.
Vielleicht solltest du mal die Exceldatei hochladen, bevor du die Aktion ausführst, die zu dieser Formatänderung führt.

Gruß Daniel


  

Betrifft: AW: Änderung der Quelldaten ändert Format bei Chart von: Martin
Geschrieben am: 27.08.2014 19:15:01

nein, sorry. falsch verstanden er ändert in excel das chart - ich habe nur den screenshot in word gemacht!


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Änderung der Quelldaten ändert Format bei Chart"