Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

@ Hajo Clever- Forum de ???

Betrifft: @ Hajo Clever- Forum de ??? von: Wilfried Höttl
Geschrieben am: 19.10.2014 10:49:19

Hallo Hajo!

Du weist ja immer fast alles.Du hast ja dort viele Beiträge geschrieben.
Das Clever–Forum ist wieder nicht erreichbar, hat Berti es endgültig abgeschaltet?

Danke für eine Antwort

Gruß
Wilfried

  

Betrifft: AW: Clever- Forum de ??? von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 19.10.2014 10:52:16

Hallo Wilfried,

dazu kann ich nichts schreiben, wie normal reagiert Berti nicht auf Mails.

GrußformelHomepage


  

Betrifft: AW: Clever- Forum de ??? von: Pedro Bugiardo
Geschrieben am: 19.10.2014 14:08:50

Ciao,

wieso nochmal fragen? Hat doch Google schon Antworte. Hier ist die link: http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=308366

Die Forum Clever-Excel ist tot-Hajo hat gesagt!

Hallo Wilfried,

der Server ist aus. Nicht erreichbar und das wird sich wohl auch nicht ändern, nach meiner Einschätzung.
Ciao ragazzi
Pedro


  

Betrifft: Das ist jetzt das 2.Mal OffLine, gleich nachdem... von: Luc:-?
Geschrieben am: 19.10.2014 14:42:41

…der gute Bert mal wieder eine LöschOrgie gestartet hat, Wilfried (& Pedro);
das hat der Server evtl nicht verkraftet. Ein großer Verlust in der (Xl-)ForumsSzene scheint mir das aber eher nicht zu sein, zumal ja viele schon beim 1.Mal auf das neue, von Bert als unlautere Konkurrenz empfundene Forum von Clever- und OL-Aktivisten umgestiegen sind, wenn das aber eher noch recht klein und mit Herber, MOF und OL nicht zu vgln ist.
Wenn sich der Betreiber jahrelang kaum ums Forum kümmert, dann aber nach einer ServerPanne und den Rettungs­versuchen der Aktivisten plötzlich durchdreht und auch langjährige Mitstreiter vor den Kopf stößt, ohne persönlich ggüber diesen Stellung zu nehmen, könnte man ja beinahe an eine „feindliche Übernahme“ denken, die jetzt evtl endgültig gescheitert ist…
Sicher wird in der Zukunft noch so manches Forum die Segel streichen…!
Gruß + schöSo, Luc :-?


  

Betrifft: AW: Das ist jetzt das 2.Mal OffLine, gleich nachdem... von: Pedro Bugiardo
Geschrieben am: 19.10.2014 20:17:27

Ok villen Danke für die Informatione.


  

Betrifft: AW: Das ist jetzt das 2.Mal OffLine, gleich nachdem... von: {Boris}
Geschrieben am: 20.10.2014 22:41:34

Hi Luc,

Ein großer Verlust in der (Xl-)ForumsSzene scheint mir das aber eher nicht zu sein,

Wohl wahr. Außer Hajo, Beverly und noch 2-3 anderen war da niemand mehr aktiv.
Schade nur für ein paar Archivbeiträge. Vor einigen Jahren war ich da recht aktiv - und da gab es auch ein paar Antworten, die ich nun leider nicht mehr finden werde...

VG, Boris


  

Betrifft: Ja, ich weiß und schade ist das sicher, ... von: Luc:-?
Geschrieben am: 20.10.2014 23:27:10

…Boris,
wobei ich es als eher belustigend empfinde, dass einer der letzten BTe dort ein betreiber-kritischer war… :->>
Lies mal zwischen den Zeilen (quasi mit der Maus)…! ;-)
Gruß, Luc :-?


  

Betrifft: Die "Maus"... von: {Boris}
Geschrieben am: 20.10.2014 23:42:11

Hi Luc,

...führt mich zum neuen "Konkurrenz"-Forum. War es das, was Du meinst?

VG, Boris


  

Betrifft: Nee, quasi den 'MausFinger' als LeseHilfe! ;-) owT von: Luc:-?
Geschrieben am: 21.10.2014 00:19:08

:-?


  

Betrifft: AW: Das ist jetzt das 2.Mal OffLine, gleich nachdem... von: bst
Geschrieben am: 21.10.2014 08:34:17

Morgen,

Schau mal unter http://web.archive.org/web/*/http://clever-forum.de nach.

Da lassen sich die Beiträge vielleicht ja noch finden.

cu, Bernd


  

Betrifft: Danke :-)) oT von: {Boris}
Geschrieben am: 22.10.2014 11:01:20

...