Anzeige
Archiv - Navigation
1388to1392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Löschen-Makro Hilfe

Löschen-Makro Hilfe
27.10.2014 15:27:06
mike49
Hallo zusammen,
ich habe eine Jahrestabelle zum Eintragen der Arbeitsstunden angelegt. Die Monate laufen quer untereinander.Einträge werden in den Zeilen B9:AF9(=Januar), B12:AF12(=Februar)bis B42:AF42(=Dezember)quasi im 3-Zeilen-Rhythmus gemacht.
Nun möchte ich mittels eines Makros diese Einträge löschen, damit die Tabelle für das Folgejahr verwendet werden kann.Außerdem sollen zusätzlich die Eintragungen im Bereich AR9:AS42 gelöscht werden.
Zuvor sollten noch die Werte aus AH44 nach AH5, sowie V5 nach N5 übertragen werden.
Wie müsste so ein Makro lauten?
Zur besseren Veranschaulichung lade ich die Datei mal hoch.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/93398.xlsm wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.
Gruß
mike49

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Super . . .
27.10.2014 15:55:28
mike49
. . . genau so wollte ich es. Danke vielmals yummi.
Gruß
mike49

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige