Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1388to1392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Frage Userform zwei Werte eintragen

Frage Userform zwei Werte eintragen
31.10.2014 12:30:17
Langmantl
Hallo, ich habe eine Userform, die zwei Uhrzeiten erfasst, diese sollen in einer Excelzelle ausgegeben werden und zwar im Format "hh:mm bis hh:mm"
In der Userform gibt es zwei Textboxen nämlich von und bis, dort möchte ich die Zeit eintragen und zwar beide Zeiten hintereinander mit dem Wort "bis" dazwischen
Die beiden Textboxen habe ich mit Variablen definiert
Dim v1 as String und
Dim v2 as string
Eingetragen soll nach klicken auf CommanButton. davor soll die Zelle gelehrt werden, wie lautet der Code?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Zelle=v1 &" bis " &v2 owT
31.10.2014 12:36:57
Rudi
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige