Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1392to1396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Nach Eingabe ein Auswahlfenster der Suchtreffer

Nach Eingabe ein Auswahlfenster der Suchtreffer
28.11.2014 10:27:09
Hennig
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Und zwar habe ich eine Liste bei dem der Anwender eine ID oder einen Namen eingeben kann. Per SVerweis werden dann 7 weitere Zellen gefüllt.
Problematisch ist allerdings die Tatsache, das es sehr viele Mitarbeiter mit gleichen Namen gibt, so dass der SVerweis nicht wirklich zufriedenstellend ist wenn ich zum Beispiel Müller eingebe.
Gibt es eine Möglichkeit, bei mehreren Treffern ein neues Fenster mit der Trefferliste auszugeben und dem Anwender die Möglichkeit zu geben seinen Mitarbeiter auszuwählen und zu übernehmen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Sascha

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Bitte Musterdatei einstellen...
29.11.2014 20:03:05
Matze
Hallo Henning,
...mit dem Aufbau und dem Ergebnis wie es aussehen soll,
denn aus deiner Beschreibung wird ich nicht richtig schlau.
Gruß Matze
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige