Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1392to1396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

.sort bei Aktivieren eines Charts ausführen

.sort bei Aktivieren eines Charts ausführen
30.11.2014 12:07:12
David
Hallo zusammen,
Ich möchte, dass der Inhalt des Tabellenblatts "Hilfsblatt" bei jedem Aufruf eines beliebigen Tabellenblattes innerhalb der Excel-Datei sortiert wird. Das funktioniert mit folgendem Code auch schon ganz gut:
Worksheets("Hilfsblatt").Columns("A:F").Sort Key1:=Worksheets("Hilfsblatt").Range("A2"), Order1:=xlAscending, _
Header:=xlYes, OrderCustom:=1, MatchCase:=False, Orientation:=xlSortColumns, DataOption1:=xlSortNormal

Jetzt habe ich in meinem Dokument auch ein Diagramm, bei welchem mein Code nicht funktioniert. Aktiviere ich ein beliebiges Tabellenblatt läuft der Code ohne Probleme, Aktiviere ich das Tabellenblatt erhalte ich "Laufzeitfehler 13: Typen unverträglich"
Kann mir bitte jmd so helfen, dass der Code auch bei aktivieren des Tabellenblattes funktioniert?
Hier habe ich noch die Excel-Datei hochgeladen: https://www.herber.de/bbs/user/94114.xls
Viele Grüße
David

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: .sort bei Aktivieren eines Charts ausführen
30.11.2014 19:39:59
Mullit
Hallo,
ich erhalte keinen Fehler.....
Gruß,
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige