Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1396to1400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel-Games continued...

Excel-Games continued...
16.12.2014 12:06:23
Michael
Hallo liebe Excel-Gemeinde!
Vor einiger Zeit hat Matthias L. sein 4-gewinnt Excel-Spiel hier für alle zur Verfügung gestellt. Wollte damals noch antworten, war aber dann auf Urlaub und habe vergessen, daher hier als Nachreichung:
Was man mit viel Zeit, Einsatz und Excel-Knowhow an Spielen so fertigbringen kann können sich Interessierte hier anschauen:
http://carywalkin.ca/download-arena-xlsm/.
Dieser Excel-Kollege aus Canada hat ein komplettes Rollenspiel in Excel programmiert (für mich immer noch unfassbar, und das Spiel ist wirklich schön zu spielen!). Es finden sich auf der Homepage noch andere Excel-Spiele, zB eine Variante von "2048".
Einfach mal reinschauen!
Liebe Grüße
Michael (migre)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige