Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1400to1404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Silvestergruß und ein Danke

Silvestergruß und ein Danke
31.12.2014 12:46:02
Frank H.

Hallo Zusammen!
Ich möchte es auch in diesem Jahr nicht versäumen allen sich hier im Forum tummelnden sehr interessierten Menschen einen guten Rutsch zu wünschen. Für das Jahr 2015 möget ihr alle gesund und munter bleiben, ebenso seit immer bei dem was ihr macht erfolgreich!
Dann gilt allen hier die stets immer voller Elan mit Rat und Tat den "Unwissenden" oder nocht nicht "Reifen" zur Seite stehen mein allerherzlichster Dank!!!
Besonders Herrn Herber möchte ich dankend erwähnen, dass er diese Seite auf die Beine gestellt hat, prima!
L. G. Frank H.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
@alle, Prost Neujahr!
31.12.2014 19:30:18
Tino
Hallo,
vielleicht komme ich später nicht mehr dazu! :-)
Gruß Tino

AW: Silvestergruß und ein Danke
02.01.2015 18:06:33
Oberschlumpf
Hallo Alle!
Nun ist der 2. Tag des neuen Jahres schon fast vorbei, und alle?!? sind wieder nüchtern :-))
Auch ich möchte euch allen ein super schönes Neues Jahr 2015 wünschen!
Genau so freue auch ich mich für euch, wenn ihr in 2015 das erreicht, was ihr euch vorgenommen habt.
Achtet auf eure Gesundheit, lasst es euch gut gehen, und macht jeden Blödsinn mit, der euch Spaß macht! :-)
Liebe Grüße auch von mir
Thorsten, der Oberschlumpf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige