ich habe ein Problem von dem ich dachte ich könnte es ganz einfach lösen aber offenbar reichen meine Kentnisse doch nicht aus.
Ich habe mir Arbeitsblätter mit Monatskalendern angelegt. Dabei steht in Spalte A das Datum 1, 2, 3, etc, in Spalte B der Wochentag Mo, Di, Mi, etc und in Spalte C ein möglicher Feiertag.
Nun ist meine Aufgabe in einem Feld auf dem Blatt die Arbeitstage auf Basis einer 5 Tage Woche und in einem anderen Feld auf Basis einer 6 Tage Woche zu berechnen. Das habe ich auch soweit hinbekommen. Allerdings habe ich das Problem dass ich noch keine Lösung für das Berücksichtigen der Feiertage habe. Bei der 5 Tage Woche müssen ja alle Feiertage abgezogen werden die in den Zeitraum Mo-Fr fallen wohingegen in der 6 Tage Woche auch noch der Sa. berücksichtigt werden muss.
Hat mir da jemand eine Lösung?
Auf Grund der Gegebenheiten sollte es keine VBA-ösung sein.
Danke schon mal.