Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1408to1412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dokumentation erstellen

Dokumentation erstellen
10.02.2015 16:47:20
Tom
Hallo,
ich möchte zu verschiedenen Punkten (Kategorien: Versicherung, Auto, Steuern, Hausreparaturen, etc.) eine Art Tagebuch schreiben. das soll nach Ereignissen bzw. besser Kategorien sortiert/durchsucht werden können. Eigentlich wollte ich dafür keine Formulare verwenden, da ich dann auch VBA anwenden muß. Würde das gern umgehen, da ich nicht so Bescheid weiss. Hat jemand eine Idee?
Besten Dank
Tom

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dokumentation erstellen
10.02.2015 16:54:00
yummi
Hallo Tom,
hört sich so an als wenn dir der normale Autofilter reicht oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Gruß
yummi

AW: Dokumentation erstellen
10.02.2015 17:15:02
Lutz
Hallo Tom,
es gibt im Standard eine Datenmaske zur Eingabe.
Bis Excel 2003 unter Daten und Datenmaske.
Ab Excel 2007 mußt Du die Schnellzugriffsmaske um den Eintrag Maske ergänzen (oben alle wählen, M eingeben und etwas runterscrollen.
Viele Grüße Lutz

AW: Dokumentation erstellen
10.02.2015 17:27:23
Tom
Hallo Lutz,
das mit der Schnellzugriffsmaske hab ich net verstanden. Wo finde ich das - sorry?
Tom

Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen ...
11.02.2015 10:34:05
neopa
Hallo Tom,
... und dort in der Dropdownliste "Befehle auswählen:" "Alle Befehle" und in der dazugehörigen unteren Liste: "Maske..."
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige