Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
16.10.2025 11:16:26
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeitenliste erstellen

Forumthread: Zeitenliste erstellen

Zeitenliste erstellen
20.02.2015 21:08:58
MHaas
Hallo!
Ich verzweifle momentan an einem Problem.
Ich habe arbeite an diesem Excel-File: https://www.herber.de/bbs/user/95903.xlsx
Im Blatt 'Januar' werden Zeiten für einzelne Tage eingegeben (von-bis), diese sollen im Blatt 'Blatt1' in einer Liste für einen Ausdruck ausgegeben werden. Dies funktioniert prinzipiell auch ohne Probleme.
Nun möchte ich jedoch gerne einen zweiten Eingabebereich im Blatt 'Januar' einfügen, sodass pro Tag zwei verschiedene Zeitbereiche angegeben werden können.
Nun scheitere ich daran, dass diese beiden Zeitbereiche nach Tagen sortiert dann in der Liste auf Blatt1 mit Tag und Zeiten ausgegeben werden.
Hat hier jemand eine Lösung?
Ich wäre sehr sehr dankbar für jede Idee! :-)
Liebe Grüße

Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeitenliste erstellen
24.02.2015 15:25:38
Mine
Hallöchen, so richtig habe ich Dein Problem nicht verstanden, aber kannst Du das in Deiner Arbeit verwenden?
Gruß Mine
https://www.herber.de/bbs/user/95966.xlsx
Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige