wer kann mir mal die Funktionsweise des Namensmanagers erklären? Damit meine ich nicht das definieren und beziehen von Namen, sondern:
Ich habe eine von mir erstellte Excel-Datei mit mehreren Blättern und von mir vergebenen Namensdefinitionen. Im Namensmanager gibt es eine Filterfunktion auf z.B. "auf Arbeitsmappe ausgelegte Namen", wenn ich diesen Filter setzte, hätte ich erwartet, dass nur von mir in der Mappe definierte Bereiche aufgelistet werden. Dies ist aber nicht der Fall! Es werden auch Bereich gelistet die auf irgendwelchen fremden Dateien auf unserem Firmenserver verweisen. Wie kann das sein? bzw. wofür soll das gut sein?
Mir ist grundsätzlich schon unverständlich warum ich Bereiche angezeigt bekomme (im Namensmanager) die jemand Drittes irgendwo mal definiert hat und noch unverständlicher ist mir das, wenn ich den besagten Filter setze. Ist das ein Bug in Excel, kann ich diese Bereiche alle löschen?
Vielen Dank im Voraus