Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Befehlsschaltfläche

Befehlsschaltfläche
25.07.2002 19:12:34
Bernd
Hallo liebe excelfreunde,
ich habe da noch ein problem, und zwar. in einer mappe (nennen wir sie mal A) habe ich schaltflächen eingebaut. mit klick auf einer dieser schaltflächen schliesse ich mappe A und öffne mappe B. mappe B ist lese- und schreibschutz gesperrt. es erfolgt also die abfrage lese- und schreibschutzkennwort eingeben. nun die frage. kann ich in dem code auf mappe A mit einem befehl dieses kennwort einbauen so das die abfrage nach dem kennwort beim öffnen der B entfällt?
vielen dank
Bernd

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Befehlsschaltfläche
25.07.2002 19:50:09
Nepumuk
Hallo Bernd
enfach in den Open Befehl mit einbauen.
z.B.
Workbooks.Open Filename:=DateiPfad & "\Abweichtage-Daten" & Kostenstelle & ".xls", Password:="Dein Passwort"

Gruß
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige