Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kompilierungsfehelr

Kompilierungsfehelr
28.07.2002 06:58:59
Heinz
Hallo,

ich erhalte beim starten von Excel oder Word immer die Fehlermeldung "Kompilierungs-Fehler in verborgenen Modul: AutoExec" wenn ich ok drücke startet aber das Programm einwandfrei. Beim abmelden kommt die Gleiche Meldung.
Wer kann mir helfen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kompilierungsfehelr
28.07.2002 09:31:13
Hans W. Herber
Hallo Heinz,

irgendein dämliches AddIn spielt falsch. Prüfe, welche AddIns entweder installiert sind oder in der Entwicklungsumgebung im Projektexplorer auftauchen.

Die Hauptverdächtigen, die sowas ungefragt installieren: Acrobat und TextBridge.

hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige