Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm

Diagramm
31.07.2002 20:25:51
Tino B
hallo zusammen,

ich hätte folgendes problem, angenommen ich habe ein diagramm mit der x-achse von 1-10 und der y-achse von 1-10. meine xy werte gehen aber nicht jedesmal von 1-10 sondern halt u.a. nur von 3-7 usw. das problem ist nun folgendes, die xy werte, werden über eine formel von einer anderen tabelle geholt. wenn es nun xy1, xy2 nicht gibt aber die formel vorhanden ist, wird dies automatisch als 0 gedeutet. weiß jemand wie ich dies ändern kann?

grüße
Tino

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Diagramm
31.07.2002 20:45:13
Herbert H.
entweder #NV in die Zelle oder Zeile oder Spalte ausblenden.
Gruß Herbert
und wie...
31.07.2002 20:56:03
Tino B
...bekomme ich #NV in die formel? dies ist meine formel von wo die daten in die tabelle gehollt werden:

=WENN(ISTNV("Werte1!K"&VERGLEICH(J5;INDIREKT("Werte1!$J$1:$J$882");1));"";INDIREKT("Werte1!K"&VERGLEICH(J5;INDIREKT("Werte1!$J$1:$J$882");1)))

Re: und wie...
31.07.2002 21:00:19
Herbert H.
So:

=WENN(ISTNV("Werte1!K"&VERGLEICH(J5;INDIREKT("Werte1!$J$1:$J$882");1));#NV;INDIREKT("Werte1!K"&VERGLEICH(J5;INDIREKT("Werte1!$J$1:$J$882");1)))

oh man,
31.07.2002 21:09:31
Tino B
danke, hätte ich wohl vielleicht auch selbst sehen können, so ist es wenn man manchmal zu wenig nachdenkt.

danke nochmal
Tino

Anzeige
ist jeden schon passiert...o.T.
31.07.2002 21:13:46
Herbert H.
..

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige