Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Word mit best. Doc öffnen

Word mit best. Doc öffnen
01.08.2002 20:23:16
Veit
Hallo Forum,
und wieder einmal weiß ich nicht weiter. Ich denke doch mal, daß man hier eigentlich gar keinen Fehler machen, aber...
Ich habe die "Microsoft Word 10.0 Object Library" eingebunden und trotzdem funktioniert es mal und mal eben nicht. Mit dem ersten Fall kann ich ja ganz gut leben, aber "eben nicht" ist nicht das was ich anbieten könnte. Wißt Ihr vielleicht was ich falsch mache, bzw was ich anders machen kann. Ich brauche dringend eine Lösung die zuverlässig ein bestimmtes WORD-Doc öffnet.
Ich danke Euch allen
mfG
veit

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Word mit best. Doc öffnen
02.08.2002 10:04:11
Veit
Danke Rolf, da werde ich das am WE mal test, Weißt Du, das Problem besteht einfach mal darin, daß der Code hier am Arbeitsplatz (XP,XP) wunderbar durchläuft und zuhause (98,XP) eben nicht. Bei "Set WordObj = Word. Application" verläßt er die sub() und ignoriert sogardie error- Anweisung.
Egal, ich teste das und hoffe das Beste.
Ich danke Dir
mfG
Veit

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige