Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Keine Duplikate

Keine Duplikate
02.08.2002 06:43:18
Gerhard
Ich habe eine Liste mit 15.000 Datensätzen,und will alle die in einer Spalte gleich sind markieren bzw. löschen.
Es gibt zwar unter Spezialfilter den Befehl keine Duplikate,aber dann vergleicht er alle Spalten.Ich will aber eine Spalte definieren wo er nach Duplikaten suchen soll.
Wer kann mir helfen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Keine Duplikate
02.08.2002 07:27:47
MRP
Guten Morgen,
angenommen die zu überprüfende Spalte ist A, dann schreibe dir in eine Hilfsspalte =Wenn(zählenwenn(A:A;A2)>1;"duplikat";"OK"). Jetzt kannst du über den Autofilter duplikat auswäheln, dann alles markieren, Bearbeiten / Gehe zu / Inhalte.. nur sichtbare Zellen, und dann die Zeilen löschen.
Ciao
Re: Keine Duplikate
02.08.2002 08:09:59
Gerhard
Super
Danke ich werde es probieren1

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige