Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1412to1416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fristenliste - Übersicht

Fristenliste - Übersicht
08.03.2015 16:20:47
Larissa

Hallo,
ich bin grad dabei, eine Fristenliste zu erstellen (nur für mich zur eigenen Übersicht). Habe als Vorlage die "Aufgabenliste für Projekte" gewählt und entsprechend angepasst.
Ich möchte dort nun die jeweiligen Fristen notieren. Für jedes Projekt nutze ich ein gesondertes Tabellenblatt.
Auf dem ersten Tabellenblatt will ich eine Übersicht über die fälligen bzw. nahenden Fristen (von allen Projekten, also sämtlichen Tabellenblättern) erstellen - jeweils mit dem Inhalt der dazugehörigen Zeile (also Frist, Bearbeitungsstand, Phase und Notizen).
Angefangen mit den fälligen Fristen (untereinander aufgereiht mit der jeweiligen Frist und Anzahl der Tage seit Frist), beginnend mit der ältesten.
Dann die heutigen Fristen.
Abschließend die Fristen der nächsten zehn Tage (beginnend mit der nächsten Frist).
Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe, wenn nicht, werde ich nachbessern. Kenne mich nicht sehr gut in diesen Dingen aus :-)
Vielen Dank schon mal und einen schönen Sonntag noch!
Larissa

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Du schreibst, was du machen WILLST, deine ...
14.03.2015 02:07:15
Luc:-?
…Frage hast du aber vergessen, Larissa!
So kann niemand etwas damit anfangen, wie du inzwischen eigentlich bemerkt haben solltest!
Gruß + schöWE, Luc :-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige