Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1420to1424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Druckbereich je nach Anforderung definieren

Druckbereich je nach Anforderung definieren
15.04.2015 12:24:11
Michael
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann geholfen werden,
ich würde gerne in Excel einen Druckbereich vorgeben der mir bestimmte Zeilen ausdruckt, welche bestimmte Anforderungen erfüllen. Ist sowas in irgendeiner Weise realisierbar?
Gruß
Michael

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Druckbereich je nach Anforderung definieren
15.04.2015 12:50:17
Oberschlumpf
Hi Michael
eine Möglichkeit:
http://bit.ly/1D0yL8o
eine andere Möglichkeit:
http://bit.ly/1D0ziaw
Grundsätzlich shceint es also möglich zu sein, Druckbereiche festzulegen.
Ist deine Frage beantwortet?
Ciao
Thorsten

AW: Druckbereich je nach Anforderung definieren
15.04.2015 13:46:37
Michael
Oh ja super, genau das hab ich gesucht. Hättest deine Lebenszeit vielleicht mal besser investiert...

AW: Druckbereich je nach Anforderung definieren
15.04.2015 13:56:27
Oberschlumpf
ich helfe gerne....auch dir

AW: Druckbereich je nach Anforderung definieren
15.04.2015 14:29:26
Michael
Hallo Michael!
Und Du hättest Deine Zeit besser nutzen können, als mit dieser lapidaren, beleidigten Antwort. Was Dir Thorsten klar machen wollte ist, dass Dir aktuell kaum jemand helfen kann, da Deine Angaben dafür nicht hinreichend sind.
ich würde gerne in Excel einen Druckbereich vorgeben der mir bestimmte Zeilen ausdruckt
Welche Zellen sollen das denn sein?
welche bestimmte Anforderungen erfüllen
Ja, welche Anforderungen denn?
Wenn Du hier entsprechende Informationen nachlieferst, bekommst Du vermutlich noch eine Lösung/Antwort...
LG
Michael
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige