Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Druckbereich je nach Anforderung definieren

Betrifft: Druckbereich je nach Anforderung definieren von: Michael
Geschrieben am: 15.04.2015 12:24:11

Hallo zusammen, ich hoffe mir kann geholfen werden,

ich würde gerne in Excel einen Druckbereich vorgeben der mir bestimmte Zeilen ausdruckt, welche bestimmte Anforderungen erfüllen. Ist sowas in irgendeiner Weise realisierbar?

Gruß
Michael

  

Betrifft: AW: Druckbereich je nach Anforderung definieren von: Oberschlumpf
Geschrieben am: 15.04.2015 12:50:17

Hi Michael

eine Möglichkeit:

http://bit.ly/1D0yL8o

eine andere Möglichkeit:

http://bit.ly/1D0ziaw

Grundsätzlich shceint es also möglich zu sein, Druckbereiche festzulegen.

Ist deine Frage beantwortet?

Ciao
Thorsten


  

Betrifft: AW: Druckbereich je nach Anforderung definieren von: Michael
Geschrieben am: 15.04.2015 13:46:37

Oh ja super, genau das hab ich gesucht. Hättest deine Lebenszeit vielleicht mal besser investiert...


  

Betrifft: AW: Druckbereich je nach Anforderung definieren von: Oberschlumpf
Geschrieben am: 15.04.2015 13:56:27

ich helfe gerne....auch dir


  

Betrifft: AW: Druckbereich je nach Anforderung definieren von: Michael (migre)
Geschrieben am: 15.04.2015 14:29:26

Hallo Michael!

Und Du hättest Deine Zeit besser nutzen können, als mit dieser lapidaren, beleidigten Antwort. Was Dir Thorsten klar machen wollte ist, dass Dir aktuell kaum jemand helfen kann, da Deine Angaben dafür nicht hinreichend sind.

ich würde gerne in Excel einen Druckbereich vorgeben der mir bestimmte Zeilen ausdruckt

Welche Zellen sollen das denn sein?

welche bestimmte Anforderungen erfüllen

Ja, welche Anforderungen denn?

Wenn Du hier entsprechende Informationen nachlieferst, bekommst Du vermutlich noch eine Lösung/Antwort...

LG
Michael


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Druckbereich je nach Anforderung definieren"