Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1420to1424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

schon wieder Verchnitt

schon wieder Verchnitt
17.04.2015 15:55:09
Arwed
Nachdem ich schon einige Zeit im Forum als nur Leser recht fuendig geworden bin (DANK an alle die sich die Muehe machen und Antworten)
Es geht wie gesagt um den Verschnitt von Profilen. Loesungen gibt es recht gute, allerdings wie ich meine eher fur den "Hausgebrauch".
1. Kennt jemand eine Loesung in der man 100-200 Schnitte eigeben kann?
Verschaerfend die Saegeblattstaerke....ok ist kein muss
2. Gibt es eine Loesung in der man verschiedene Laengen angeben kann.
Man hat z.B. 50 Stueck 5,20m und 20 Stueck 3,10 m etc. Wuerde als bedeuten man gibt die Anzahl zur verfuegung stehender Laegn an.
Danke erst mal
......ich hab uebrigens die Englische version!
Gruesse aus dem fernen Africa.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: schon wieder Verchnitt
22.04.2015 16:12:34
arwed
OK, die Sachen sind schon fein....aber recht hoch.
Mir schwebt so etwas wie die Optimierung von Stablaengen von Bernd Dietzel vor. Prima Teil wobei die Stueckzahlen und Laengen leider recht begrenzt sind. DAS ist mein Problem.
Vielleicht gibt es auch etwas das sich in Excel integrieren laesst?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige