Anzeige
Archiv - Navigation
1424to1428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makro um in Pivotfield item per item zu selektiere

Makro um in Pivotfield item per item zu selektiere
14.05.2015 21:47:56
Heinz
Hallo,
Das Macro, das ich suche, soll in der Pivottabelle für "Basin" alle Items durchlaufen und das entsprechende Resultat, das in diesem Tabellenblatt erscheint, in das Tabellenblatt "Zusammenfassung kopieren (nacheinander") - also, dass alle Resultate sichtbar sind (das für "ALL", in der nächsten Zeile für "AM API Italy", danach "AM API Spain", usw.
Vielen Dank für jegliche Hilfe, mit besten Grüssen
Heinz
(die Datei ist zu gross und auch die Daten sensibel, um sie hier einzustellen, daher nur ein kleiner Ausschnitt)
https://www.herber.de/bbs/user/97655.xlsx

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro um in Pivotfield item per item zu selektiere
14.05.2015 21:59:22
Luschi
Hallo Heinz,
mit einem Bilchen von einer Pivottabelle, kann ein Vba-Programmierer nichts anfangen;
'zu groß' und 'zu sensibel' sehe ich da nur als Ausrede, um eine passende Demodatei deinerseits bereitzustellen.
Gerade in der Programmierung mit Pivottabellen kommt es auf viele Kleinigkeiten, die Dir sicher nicht helfen, meine Pivotdaten auf Deine Erfordernisse umzuswitschen.
Mache aus 'AM API Italy' 'AM API xx1', 'AM API Spain' 'AM API xx1', usw.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris

AW: Makro um in Pivotfield item per item zu selektiere
14.05.2015 22:18:03
Heinz
Hallo Luschi,
Die Originaldatei hat über 200000 Datensätze und die Werte sind sensibel. Auch enthält sie eine komplexere Varianzanalyse mit getpivot, deshalb ist es mir unmöglich diese Datei hier hochzuladen.
Dennoch gebe ich dir recht, dass ein "reales" Beispiel natürlich besser ist, um zu helfen. Das versuche ich nachzuliefern.
MfG, Heinz Schrem

Anzeige
AW: Makro um in Pivotfield item per item zu selektiere
16.05.2015 16:43:34
Heinz
Hallo nochmals,
Ich habe nun eine Beispieldatei erstellt (ohne "Bildchen") mit Pivot, Kalkulations-Tabellenblatt, Output und was ich gerne in einem Zusammenfassungs-Tabellenblatt sehen wollte.
https://www.herber.de/bbs/user/97672.zip
Vielen Dank für jeglichen Hinweis und Hilfe.
Gruss, Heinz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige