@Michael: 1 TBlatt mehrere Seiten Druck

Bild

Betrifft: @Michael: 1 TBlatt mehrere Seiten Druck
von: Sabrina
Geschrieben am: 02.07.2015 16:11:54

Hallo,
zuerst einmal tschuldigung, dass ich einen neuen Thread eröffne, um eine Antwort zu schreiben auf Michaels Beitrag vom 22.06.2015. Nur leider habe ich diesen/meinen Beitrag nicht mehr gefunden :-(
Michael: Dein 1. Vorschlag konnte ich sehr gut umsetzen und klappt prima. Vielen Dank dafür.
Viele Grüße
Sabrina

Bild

Betrifft: Alles gut - gerne
von: Michael
Geschrieben am: 03.07.2015 13:23:35
Hi Sabrina,
ich hab jetzt selbst erst Mal suchen müssen.
Der alte Beitrag war unter: https://www.herber.de/forum/archiv/1432to1436/t1432134.htm#1432134
Freut mich, wenn alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst.
Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir mit der Rückmeldung gemacht hast: (ich und) alle, die hier antworten, wissen das zu schätzen!
Schöne Grüße,
Michael

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "@Michael: 1 TBlatt mehrere Seiten Druck"